Wettervorschau

25.01.2015 - Vormittag
Temperatur: -4°C
Sonnenschein: 10%
Frostgrenze: 300
25.01.2015 - Nachmittag
Temperatur: -2°C
Sonnenschein: 30%
Frostgrenze: 600
26.01.2015 - Montag
Temperatur: -1°C
Sonnenschein: 40%
Frostgrenze: 700
27.01.2015 - Dienstag
Temperatur: -2°C
Sonnenschein: 30%
Frostgrenze: 500
Trend
Temperatur: →
Sonnenschein: →
Frostgrenze: →

Vorhersage:

Der Sonntag beginnt trüb und mit Schneefall. Auch am Vormittag wird es immer wieder etwas schneien, die grössten Neuschneemengen werden aber schon in der Nacht gefallen sein. Am Nachmittag lassen die Niederschläge zwar weiter nach, der Himmel bleibt aber noch bewölkt.

Tendenz:

Am Montag wird sich die Sonne etwas besser in Szene setzen können und Schauer fallen nur noch selten. Danach folgt eine neue Störung.

Copyright:

© 2015
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla

 

Elina Garanca - "Klassik in den Alpen"

Unser spezielles Package für das Open Air Konzert am 4. Juli 2015 mit Weltstar Elina Garanca.

Kitz Ski Classic

Unser beliebter Winterklassiker: 1 Woche Skiurlaub mit 6-Tages-Skipass für Kitzbühel.

Kitz Ski Intensiv

Intensives Skivergnügen zwischendurch: Die Kombination aus 3 Übernachtungen und 2-Tages-Skipass.