Wettervorschau

29.05.2015 - Vormittag
Temperatur: 10°C
Sonnenschein: 80%
Frostgrenze: 2600
29.05.2015 - Nachmittag
Temperatur: 19°C
Sonnenschein: 50%
Frostgrenze: 3100
30.05.2015 - Samstag
Temperatur: 18°C
Sonnenschein: 50%
Frostgrenze: 3000
31.05.2015 - Sonntag
Temperatur: 19°C
Sonnenschein: 60%
Frostgrenze: 3100
Trend
Temperatur: ↑
Sonnenschein: ↑
Frostgrenze: ↑

Vorhersage:

Am Freitag strömt etwas feuchtere Luft ein als zuletzt. Als direkte Konsequenz aus diesem Vorgang nimmt im Laufe des Nachmittags die Quellbewölkung zu und es sind Schauer und Gewitter möglich. Die erste Tageshälfte verläuft jedoch noch freundlich.

Tendenz:

Am Samstag und Sonntag haben wir noch einmal recht unbeständiges Wetter über uns ergehen zu lassen. Doch ab Montag bereits dehnt sich das allseits beliebte Azorenhoch nach Mitteleuropa aus und sorgt für eine nachhaltige Wetterbesserung.

Copyright:

© 2015
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla

 

Elina Garanca - "Klassik in den Alpen"

Unser spezielles Package für das Open Air Konzert am 4. Juli 2015 mit Weltstar Elina Garanca.