Willkommen im Schwarzen Adler Kitzbühel.

3. Platz beim Lehrlingswettbewerb

Bathuhan Acikalin erreicht Platz 3 beim Tiroler Lehrlingswettbewerb.

Tesla Model S Testtage

Vom 13.- 16. August hatten unsere Hotelgäste die Gelegenheit, das Elektroauto Tesla Model S vor Ort kostenlos Probe zu fahren.

Foto-Shooting mit Supermodel Tatjana Patitz

Das Foto-Shooting für die neue Sportalm-Modekollektion fand kürzlich am Dachpool statt.

Eröffnung der neuen SPA Reception

Kompetente und individuelle Betreuung durch unser SPA Team an unserer neuen SPA Reception.

20 neue Classic Doppelzimmer fertiggestellt!

Zum Saisonstart im Dezember wurden die umfangreichen Renovierungsarbeiten für 20 neue Classic Zimmer "Kitzbühel" beendet.

Erneute Auszeichnung 4-Sterne-Superior

Erfolgsgeschichte "4-Sterne-Superior" geht weiter!

Bundespräsident Dr. Fischer zu Gast im Schwarzen Adler

Im Rahmen des Österreichischen Gemeindetages in Kitzbühel durften wir unseren Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer bei uns willkommen heißen.

Zimmerumbau 1. Stock

Am 18. Oktober starteten wir mit dem großen Umbau der Zimmer im 1. Stock. Fertigstellung der neuen Zimmer ist Anfang Dezember 2010.

Restaurant Neuwirt unter den "Top 25 Restaurants Österreichs"

Der anerkannte Gourmet-Wegweiser "Kulinarische Auslese" wählt unser Restaurant "Neuwirt" unter die Top 25 Restaurants Österreichs.

Hotel Schwarzer Adler erhält "Travel Award 2008"

Im Rahmen der "Galanacht des Reisens" in Wien erhielt unser Hotel in der Kategorie "Bestes Hotel in Österreich" den Siegerpreis.

Seiten:  Page 1 Page 2 »
 

Kitz Ski Classic

Unser beliebter Winterklassiker: 1 Woche Skiurlaub mit 6-Tages-Skipass für Kitzbühel.

Kitz Ski Intensiv

Intensives Skivergnügen zwischendurch: Die Kombination aus 3 Übernachtungen und 2-Tages-Skipass.

Es war mein erster Besuch bei Ihnen im Hause, dennoch habe ich mich gefühlt wie ein Stammgast!

Melanie S., Hannover (DE)
Andere Gäste über uns »